Mein Konto
    Don Cheadle
    Jobs Schauspieler , Produzent , Regisseur mehr
    Vollständiger Name

    Donald Frank Cheadle

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 29. November 1964
    Alter
    59 Jahre alt
    37
    Karrierejahre
    92
    gedrehte Filme oder Serien
    The Road to Infinity War: Die Avengers aus der zweiten Reihe (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    War Machine
    War Machine
    Unbekannter Starttermin
    Armor Wars
    Armor Wars
    Unbekannter Starttermin
    Secret Invasion
    Secret Invasion
    21. Juni 2023
    Weißes Rauschen
    Weißes Rauschen
    8. Dezember 2022
    Black Monday
    Black Monday
    2. Januar 2019

    Bild

    News

    Enormer Zeitdruck: Dieser Star hatte nur zwei Stunden Bedenkzeit, ob er Teil des MCU werden will
    News - Reportagen
    In der Filmindustrie muss man zuweilen innerhalb kurzer Zeit große Entscheidungen treffen, die karriere- und lebensverändernde…
    Dienstag, 16. Januar 2024
    "Es war brutal": So wurde Brad Pitt von George Clooney und Matt Damon um den Schlaf gebracht
    News - Reportagen
    George Clooney ist bekannt dafür, seinen Co-Stars fiese Streiche zu spielen. Brad Pitt hat es bei den Dreharbeiten zu „Ocean's…
    Donnerstag, 16. November 2023
    Back to Top