Mein Konto
    "War Machine": Spin-off zu "Iron Man" in Arbeit

    Don Cheadle, bekannt aus "Iron Man 2" als Starks Kumpel James Rodes, verriet MTV, dass der Charakter War Machine seinen eigenen Film bekommen soll.

    In "Iron Man 2" verschafft sich Tony Starks Freund Lt. Colonel James Rodes Zugang zu einem Iron-Man-Kampfanzug, um später als "War Machine" an der Seite des egozentrischen Superhelden zu kämpfen. Nun soll es ein Spin-off zu dem von Don Cheadle verkörperten Charakter geben, wie der Schauspieler gegenüber MTV bestätigte.

    Der Film befindet sich derzeit in Entwicklung, aber zumindest ein Drehbuchautor soll sich bereits angefunden haben. Cheadle ist definitiv an dem Projekt interessiert und würde jederzeit wieder in den stählernen Anzug steigen. Im kommenden "The Avengers" wird er hingegen nicht vertreten sein, War Machine sei eher ein Einzelgänger, so Cheandle.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top