Mein Konto
    War Machine
    War Machine
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Besetzung: Don Cheadle
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Immer wieder gehandeltes Spin-off zu "Iron Man". In den Filmen kommt War Machine zum ersten Mal bei "Iron Man 2" zum Einsatz, als Tony Starks Freund Lt. Colonel James "Rhodey" Rhodes einen Prototypen des Iron-Man-Kampfanzugs mit dem Namen "War Machine" entwendet.

    Zumindest bis 2015 wird es mit einer Realisierung des Spin-Offs allerdings nichts.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Don Cheadle verrät Story-Details zum potentiellen "War Machine"-Spin-off
    News - In Produktion
    "Iron Man 3" ist noch nicht einmal in den deutschen Kinos gestartet, schon erzählt Schauspieler Don Cheadle von den Plänen…
    Montag, 29. April 2013
    "War Machine":  Spin-off zu "Iron Man" in Arbeit
    News - In Produktion
    Don Cheadle, bekannt aus "Iron Man 2" als Starks Kumpel James Rodes, verriet MTV, dass der Charakter War Machine seinen…
    Montag, 24. Januar 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Don Cheadle
    Rolle: James Rhodes

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top