Mein Konto
    Super-Bowl-Spots: "Pirates 4", "Captain America", "Transformers 3" & mehr...

    In der vergangenen Nacht stieg das amerikanische Sportereignis schlechthin: der Super Bowl! In einem packenden Spiel besiegten die Green Bay Packers die Pittsburgh Steelers und holten sich die begehrte Vince-Lombardi-Trophäe. Auch für die amerikanische Kinoindustrie ist der Super Bowl ein besonderes Datum, denn die Werbeblöcke werden mit Spots zu den wichtigsten Blockbustern des Sommers gefüllt.

    Besonders heiß erwartet waren die ersten bewegten Bilder aus "Captain America". Aber auch Marvel-Kollege "Thor", der Disney-Blockbuster "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten" oder "Transformers: Dark of the Moon" präsentierten sich mit neuem Bildmaterial. Reichlich Kinostoff für das amerikanische TV-Publikum, was diesem sicher schneller über einen Schock zu Beginn der Veranstaltung hinweg half. Christina Aguilera blamierte sich bei der amerikanischen Nationalhymne und vergaß eine Strophe. Wir haben alle Spots für euch hier bei FILMSTARTS.de:

    Captain America

    Transformers: Dark of the Moon

    Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten (extended Version)

    Thor

    Fast Five

    Cowboys & Aliens

    Rio

    Ohne Limit

    Priest

    Meine erfundene Frau

    Drive Angry

    World Invasion: Battle Los Angeles

    Rango

    Kung Fu Panda 2

    Take me home tonight

    Terra Nova

    Dazu gibt es noch via YouTube den Trailer zu "Super 8", dem geheimen Projekt von J.J. Abrams und Steven Spielberg:

    und als besonderen Leckerbissen den ohne Frage witzigsten Werbespot der Super-Bowl-Nacht 2011:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top