Mein Konto
    Charlie Sheen spielt in "Die Indianer von Cleveland 4"

    Charlie Sheen ("Two and a Half Men") wird 20 Jahre nach der erfolgreichen Komödie "Die Indianer von Cleveland" in einem weiteren Teil wieder seine Rolle Ricky "Wild Thing" Vaughn übernehmen. Auch Wesley Snipes und Dennis Haysbert sollen in der Fortsetzung erneut auftreten.

    Neue Nachrichten von Charlie Sheen und - oh Wunder - diesmal gibt es gute Neuigkeiten. Während der "Two And A Half Men"-Star zuletzt durch immer skuriler anmutende Aktivitäten von sich hören hat lassen – so klopfte  er zuletzt schreiend an die Tür des Produktionsstudios seiner Serie (wir berichteten) – scheint nun ein neues Filmangebot für den Lebemann vorzuliegen. Es ist mehr als 20 Jahre her, dass er in "Die Indianer von Cleveland" den Rocker Ricky "Wild Thing" Vaughn spielte, der mit einer Baseballmannschaft eine beispiellose Aufholjagd in der Major League (so auch der Originaltitel des Films) schafft. Es folgten in den 1990er Jahren zwei Fortsetzungen, die aber weit hinter den Einspielergebnissen des ersten Teils zurück blieben.

    In der neuen Episode der Erfolgsgeschichte um die Cleveland Indians soll Sheens Rolle Ricky Vaughn laut Angaben des Hollywood Reporter seit langer Zeit keinen Baseball mehr angefasst haben. Er wird jedoch von dem Team angesprochen, um einem jungen Pitcher beim Training zu helfen, damit dieser sein grandioses Talent auch abrufen kann. Noch ist unklar, ob der jugendliche Heißsporn als entfremdeter Sohn von Ricky in das Drehbuch geschrieben wird.

    Ebenfalls an Bord des Projektes wird Regisseur David S. Ward sein, der bereits die ersten beiden Filme inszenierte. Dennis Haysbert – bekannt als Präsident David Palmer in "24" – soll den Trainer des Teams, Pedro Cerrano, spielen. An seiner Seite soll Wesley Snipes seine Rolle des Willie Hayes erneut verkörpern, doch es gibt ein Problem: Snipes sitzt seit Dezember 2010 im Gefängnis, um eine dreijährige Strafe wegen Steuerbetruges abzusitzen. Es gibt also noch einige Details zu klären, bevor die Produktion an dem Film beginnen kann.

    Charlie Sheen wird unterdessen die Dreharbeiten an "Two and a Half Men" voraussichtlich kommende Woche fortsetzen. Die Produktion der laufenden Staffel musste bereits von 24 Folgen auf 20 Episoden gekürzt werden, in den vergangenen Wochen unterzog sich der Schauspieler einer Entzugstherapie. Zuletzt hatte Sheen übrigens eine Party für Baseballstars wie Brian Wilson veranstaltet, bei der auch "Die Indianer von Cleveland" gezeigt wurde. Bisher ist von neuerlichen Eskapaden des taumelnden Stars bei dieser Veranstaltung nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top