Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Two And A Half Men
    Two And A Half Men
    Beendet
    2003 - 2015 / 22min / Komödie
    Originaltitel: Two and a Half Men
    Besetzung: Ashton Kutcher, Jon Cryer, Angus T. Jones
    Produktionsland USA
    Im Stream DVD
    User-Wertung
    3,9 2638 Wertungen - 183 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Charlie Harper (Charlie Sheen) ist ein unverbesserlicher Playboy und Schürzenjäger, der mit gelegentlich komponierten Werbe-Jingles jede Menge Geld verdient und es sich dadurch auch leisten kann, den Großteil des Tages auf der faulen Haut zu liegen. Das Leben in seinem Strandhaus in Malibu könnte somit richtig geruhsam sein, wäre da nicht sein Bruder Alan (Jon Cryer), der von seiner Noch-Ehefrau Judith (Marin Hinkle) aus dem gemeinsamen Haus geschmissen wurde und daher bei Charlie einzieht. Als würde dies Charlie nicht schon genug auf die Nerven gehen, gesellt sich zu dem ungleichen Geschwisterpaar regelmäßig auch noch Alans rotzfrecher und fauler Sohn Jake (Angus T. Jones), der die Wochenenden meistens bei seinem Vater verbringt. Charlies mürrische Haushälterin Berta (Conchata Ferrell) und seine ihn stalkende Nachbarin Rose (Melanie Lynskey) machen das alltägliche Chaos schließlich komplett.
    12
    Staffeln
    262
    Episoden
    Zur Staffel 12

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    • Sky Ticket Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Ashton Kutcher
    Rolle: Walden Schmidt
    Jon Cryer
    Rolle: Alan Harper
    Holland Taylor
    Rolle: Evelyn Harper
    Conchata Ferrell
    Rolle: Berta
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    "Two And A Half Men"-Finale : Charlie Dies (Again)
    "Two And A Half Men"-Finale : Charlie Dies (Again)
    14562 Wiedergaben
    "Two And A Half Men"-Finale : Marked for Death
    "Two And A Half Men"-Finale : Marked for Death
    1556 Wiedergaben
    "Two And A Half Men"-Finale : Word of Advice
    "Two And A Half Men"-Finale : Word of Advice
    2810 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    ProSieben ändert Programm nach Tod von "Two And A Half Men"-Schauspielerin Conchata Ferrell
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 14. Oktober 2020

    ProSieben ändert Programm nach Tod von "Two And A Half Men"-Schauspielerin Conchata Ferrell

    Nach dem Tod von Conchata „Berta“ Ferrell ändert ProSieben am Donnerstag spontan das Programm. Ab 12.10 Uhr laufen jede Menge...
    Sie war Berta in "Two And A Half Men": Conchata Ferrell ist tot
    NEWS - Serien-Stars
    Mittwoch, 14. Oktober 2020

    Sie war Berta in "Two And A Half Men": Conchata Ferrell ist tot

    Conchata Ferrell ist tot. Viele dürften sie aus „Two And A Half Men“ kennen, wo sie die Haushälterin von Charlie Sheens und...
    Schluss mit lustig: ProSieben zeigt heute Morgen keine Sitcoms!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 13. März 2020

    Schluss mit lustig: ProSieben zeigt heute Morgen keine Sitcoms!

    Wenn man sich in dieser Welt noch auf eine Sache verlassen kann, dann auf die Sitcoms auf Pro7! Aber jetzt gibt es dort am...
    Was ist denn da los? ProSieben zeigt plötzlich weniger Sitcoms
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 28. Februar 2020

    Was ist denn da los? ProSieben zeigt plötzlich weniger Sitcoms

    Der übliche ProSieben-Wochentag sieht immerzu ziemlich gleich aus: Sitcom nach Sitcom nach Sitcom... bis in den späten Nachmittag...
    110 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Eddie Morra
    Eddie Morra

    User folgen 2 Follower Lies die 9 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 30. August 2015
    "Two And A Half Men" war eine der sehenswertesten Sitcoms die es gab. Ein reicher Suffkopf der auf junge, hübsche Frauen aus ist und dessen Bruder der sich bei jedem und überall durchschnorrt. Charlie Sheen in der Hauptrolle als "Charlie Harper" der sein Reichtum dem Schreiben, Komponieren und Singen von Jingles und Kinderliedern verdankt und sein Bruder "Alan Harper", verkörpert von John Cryer, der von seiner Familie keinerlei Unterstützung ...
    Mehr erfahren
    Philm
    Philm

    User folgen 4 Follower Lies die 95 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Fünf Sterne für die Folgen mit Charlie Sheen. Lustig und trotz all der Albernheiten irgendwie herzlich. Danach hätte man einfach aufhören sollen, aber bei so einer Chashcow natürlich leider nicht möglich.
    Davki90
    Davki90

    User folgen 9 Follower Lies die 145 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 9. Februar 2017
    Lange blieb ich "Two and a half Men" fern, doch als ich anfing Serien zu gucken, kam ich nicht mehr um Charlie Sheen und co. herum. Die Sprüche sind einfach nur geil! Auch die Nebenfiguren sind genial, vor allem Berta, die Putzfrau. ich fand es sehr schade, dass Sheen plötzlich einen Absturz hatte und so auch Probleme mit den Produzenten bekam. Er verliess die Serie nach der 8. Staffel. Asthon Kutcher kam und machte gar nicht mal so einen ...
    Mehr erfahren
    Jan J.
    Jan J.

    User folgen 3 Follower Lies die 23 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Super Serie, kann man sich immer mal wieder geben. Finde auch die neueren Folgen ohne Charly gelungen. Walden ist echt ein klasse Charakter.
    CineMeg
    CineMeg

    User folgen 24 Follower Lies die 189 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2014
    Hat für mich leider nach Charly Sheens Abschied nachgelassen, die Boshaftigkeit fehlt einfach, der besondere "Kick". Trotzdem weiterhin noch richtig gute Unterhaltung.
    183 User-Kritiken
    Back to Top