Mein Konto
    "Passion Play": Mickey Rourke entschuldigt sich bei Mitch Glazer und Megan Fox

    Schauspieler Mickey Rourke hat sich nach der verbalen Attacke gegen seinen neuen Film "Passion Play" und Hauptdarstellerin Megan Fox entschuldigt.

    Noch vor einer Woche erklärte Mickey Rourke in einem Interview mit NY Mag bei der After-Party der "Scream 4"-Vorführung, dass sein neuer Film "Passion Play" fürchterlich sei und deswegen auch nur in wenigen Kinos zu sehen sein wird. Auf die Frage, ob er seine Kollegin Megan Fox immer noch für eine der talentiertesten Schauspielerinnen aller Zeiten halte, fügte er mit einem süffisanten Grinsen hinzu: "... mit der ich zusammengearbeitet habe".

    Nun hat der exzentrische Schauspieler seine Aussagen jedoch wieder zurückgenommen und sich bei Fox, sowie dem Regisseur Mitch Glazer für seine Aussagen entschuldigt. "Als ich das gesagt habe, war ich gerade auf einer Party. Es war laut und voll, ich war schlecht gelaunt und wollte die Journalisten loswerden. Mitch ist einer meiner besten Freunde seit wir Kinder sind. Ich liebe es mit ihm zu arbeiten und würde es jederzeit wieder tun. Ich weiß nicht, warum ich so einen Mist gesagt habe. Ich liebe Mitch, ich liebe Megan. Das war nicht so gemeint."

    "Passion Play" kommt am 6. Mai in die US-Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top