Mein Konto
    "Fast & Furious"-Star Paul Walker wieder in Racing-Action: "Vehicle 19"

    Als Ex-FBI-Agent und Autodieb Brian O’Connor ist Paul Walker einer der Stars der "The Fast and The Furious"-Reihe. Vom Adrenalinersatz Nitromethan kommt der Schauspieler nicht los. Sein nächstes Projekt mit brennenden Öfen heißt "Vehicle 19" und flitzt durch Südafrika.

    Bei dem Independent-Thriller "Vehicle 19" wird Paul Walker als Schauspieler und ausführender Produzent in Erscheinung treten. Regie führen wird Mukunda Michael Dewil, der auch das Drehbuch geschrieben hat.

    Der Story und dem Background von Paul Walker nach zu urteilen, werden Autos und Verfolgungsjagden wieder einen großen Teil der Laufzeit abdecken: Ein Mann mit langem Vorstrafenregister, der nach Südafrika reist, transportiert unwissend eine Geisel, die gegen korrupte Polizisten aussagen soll. Ärger mit selbigen ist da vorprogrammiert.

    Aus "The Fast and the Furious" und den Fortsetzungen ist man von Walker Ähnliches gewohnt. Dort spielt er einen Undercover-Polizisten, der sich in eine Gruppe von illegalen Rennfahrern einmischt und unerwartet Freundschaften schließt. In den Folgeteilen wechselt er zwischen rasanten Autorennen und turbulenten Verfolgungsjagden immer wieder die Fronten.

    Die Dreharbeiten sollen im August beginnen, 2012 könnte der Thriller in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top