Mein Konto
    Bombendrohung wegen "Two And A Half Men"-Wiederholungen

    "Two And A Half Men" sorgt weiterhin für Aufsehen. Dieses Mal ist Charlie Sheen allerdings nur indirekt beteiligt. Einen New Yorker nervten die ständigen Wiederholungen der Serie so sehr, dass er Bombendrohungen aussprach.

    Bringt die rote Sieben in Sicherheit! In den Vereinigten Staaten drohte ein genervter Zuschauer damit, eine lokale TV-Anstalt in die Luft zu jagen, sollte diese weiterhin ständig Wiederholungen der omnipräsenten Sitcom "Two And A Half Men" ausstrahlen. Der Bewohner der Bronx warnte die Station WPIX-11 zwei Mal: Würde CBS die Ausstrahlung nicht beenden, drohe den Mitarbeitern ein Anschlag.

    Für die Polizei war die Festnahme ein Kinderspiel, die Anrufe konnten zurückverfolgt werden. Wie die New York Post berichtet, wurde der Mann wegen der vorsätzlichen Bedrohung angeklagt. Ob er die Serie aus Trauer nicht mehr sehen wollte, da er ein riesiger Sheen-Fan ist, oder ob ihm die vielen Ausstrahlungen inhaltlich auf den Geist gingen, ist bisher noch nicht bekannt.

    "Two And A Half Men" ist seit 2003 auf Sendung und wurde für CBS zu einer unglaublichen, internationalen Erfolgsgeschichte. Das Team um Chuck Lorre traf mit den humorvollen Geschichten des Lebemannes Charlie genau ins Schwarze. Das sich immer wiederholende Strickmuster der Episoden ist bei den Fans beliebt, Charlie wurde zur Kultfigur - und Charlie Sheen zum reichsten Schauspieler im TV. In der achten Staffel zog der Sender die Reißleine. Sheen wurde aufgrund seiner allseits bekannten Alkohol- und Drogenprobleme rausgeworfen und mittlerweile durch Ashton Kutcher ("Kiss & Kill") ersetzt, der in einer anderen Rolle als Hauptdarsteller eingestiegen und vielen Zuschauern vor allem als Demi-Moore-Mann bekannt ist. Im Herbst ist mit der neunten Staffel zu rechnen. Möglicherweise ohne Zwischenfälle...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top