Mein Konto
    Trailer: "Twilight"-Star Taylor Lautner in "Feld der Träume 2"

    "Feld der Träume" mit Kevin Costner und Ray Liotta ist für viele absoluter Kult und ein Meilenstein des Sportfilms. Nun ist der erste Trailer zur Fortsetzung im Netz aufgetaucht und sieht äußerst vielversprechend aus. In der Hauptrolle: "Twilight"-Star Taylor Lautner.

    Der von Phil Alden Robinson inszenierte Sportfilm "Feld der Träume" war Ende der 80er Jahre ein großer Erfolg und wurde für drei Oscars nominiert. Kein Wunder also, dass im momentanen Fortsetzungs-Wahn auch dieses Werk nicht verschont bleibt. Ein erster Trailer zu "Feld der Träume 2" ist nun aufgetaucht und zeigt den momentan äußerst angesagten Jungschauspieler Taylor Lautner ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") in der Hauptrolle. Auch die Stars aus dem ersten Teil Ray Liotta und Kevin Costner sind wieder dabei.

    Hier der Trailer:

    Field of Dreams 2: NFL Lockout with Taylor Lautner from Taylor Lautner

    Wie viele von euch schnell bemerkt haben sollten, ist der Trailer natürlich nicht ganz ernst gemeint, stammt er doch von der von Will Ferrell und Adam McKay gegründeten Comedy-Internetplattform Funny or die, die dafür bekannt ist, aufwendige Trailer-Parodien zu produzieren und für diese immer wieder hochkarätige Hollywoodstars zu verpflichten. In diesem Fall zeigen Taylor Lautner, Kevin Costner, Ray Liotta und zahlreiche Stars der amerikanischen Football-League viel Selbstironie und kreierten zusammen diesen äußerst unterhaltsamen Clip, welcher auch als liebevolle Hommage an den amerikanischen Kultfilm "Feld der Träume" verstanden werden kann.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top