Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Erster Teaser im Internet aufgetaucht (offline!)
    Von Özkan Cira — 13.07.2011 um 10:34

    Im Internet ist ein abgefilmter Teaser (in noch sehr schlechter Qualität) aufgetaucht, der die ersten bewegten Bilder aus Christopher Nolans Action-Blockbuster "The Dark Knight Rises" zeigt.

    Darauf haben die Fans des Dunklen Ritters sehnsüchtig gewartet: Im Internet  ist der erste Teaser-Trailer zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" aufgetaucht. Da es sich um abgefilmtes Material handelt, lässt die Qualität des Clips noch zu wünschen übrig.  Morgen will Warner Bros. aber den Trailer offiziell veröffentlichen. Spätestens dann dürften wir Batman, Bane und Commissioner Gordon  in voller HD-Pracht zu sehen bekommen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden. Hier nun erstmal der abgefilmte Clip:


    Clip ist inzwischen wieder offline. Der offizielle Teaser-Launch folgt in den kommenden Tagen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top