Mein Konto
    "The Hobbit": Weiter geht's mit den Zwergen Bombur, Bofur und Bifur

    Wenn es in diesem Takt mit Veröffentlichungen von Zwergenbildern aus "The Hobbit" weitergeht, ist demnächst mit dem letzten Bild zu rechnen, denn mit dem heutigen Foto von Bombur, Bofur und Bifur haben wir schon 10 von 13 Zwerge gesehen, die mit Bilbo und Gandalf auf Abenteuerreise gehen.

    Nachdem wir gestern den ersten Blick auf die Brüder Fili (Dean O'Gorman) und Kili (Aidan Turner) aus Peter Jacksons "The Hobbit" werfen konnten, geht es heute mit den nächsten drei Zwergen weiter, die sich der Mission verschreiben, den Drachen Smaug zu vertreiben. Stuff hat das erste Bild von Stephen Hunter als Bombur, James Nesbitt als Bofur und William Kircher als Bifur veröffentlicht.

    Wie nicht anders zu erwarten, sind auch diese drei miteinander verwandt. Bofur und Bombur sind Brüder und Bifur deren Cousin. Im Gegensatz zu den meisten anderen Zwergen, die Bilbo (Martin Freeman) zum einsamen Berg begleiten, gehören diese nicht zu Durins Volk und haben sich der Gruppe angeschlossen, um ihr Schicksal zu finden und weil ihnen gesagt wurde, dass das Bier umsonst sei…

    Hier das Bild.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top