Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Hobbit:": Neues Zwergen-Bild – diesmal mit Fili & Kili
    Von Helgard Haß — 13.07.2011 um 11:06
    facebook Tweet

    Zwar ist gerade eine Pause bei den Dreharbeiten von "The Hobbit", aber definitiv keine Pause, was Veröffentlichungen von neuem Material zum Film angeht. Nachdem Peter Jackson uns zuletzt ein neues Setvideo präsentiert hat, ist jetzt ein weiteres Zwergen-Bild erschienen, diesmal mit den Brüdern Fili und Kili.

    Da uns bisher erst fünf der 13 Zwerge gezeigt wurden, die Bilbo auf einem seiner Abenteuer begleiten – zuletzt berichteten wir von den Brüdern Oin und Gloin – ist es mal wieder Zeit für einen Blick auf ein weiteres Zwergen-Geschwisterpaar aus Peter Jacksons "The Hobbit: An Unexpected Journey" und "The Hobbit: There and Back Again".

    TheHitlist hat jetzt ein Bild mit Fili (Dean O'Gorman) und Kili (Aidan Turner) veröffentlicht. Die beiden Zwerge sind die jüngsten in der Gruppe, die an "The Quest of Erebor" teilnehmen - einem Abenteuer aus Tolkiens "Nachrichten aus Mittelerde", in dem Gandalf (Ian McKellen) die Rückeroberung des Einsamen Berges plant. Die Brüder gehören zu den zwölf Zwergen, die Bilbo (Martin Freeman) und den Zwerg Thorin (Richard Armitage) begleiten, um den Drachen Smaug zu vertreiben.

    "The Hobbit: An Unexpected Journey" kommt am 13. Dezember 2012 in die deutschen Kinos.

    Hier das Bild:

    Foto - FILM - The Hobbit: An Unexpected Journey : 119089
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top