Mein Konto
    ComicCon 2011: Neue Trailer zu "The Walking Dead" und "Torchwood"

    Film- und Serienfans schauen diese Tage nach San Diego, wo die ComicCon stattfindet. Vor allem die TV-Sender zeigen sich präsent und haben reichlich neues Material ihrer Highlights am Start. So gibt es unter anderem einen atmosphärisch erstklassigen Trailer zur 2. Staffel von "The Walking Dead" und zudem einen neuen Trailer zur bereits laufenden 4. "Torchwood"-Staffel.

    Zuerst war Showtime an der Reihe und begeisterte uns mit dem starken Trailer zu "Dexter" und stellte zudem seine neue Serie "Homeland" vor. Nun zog AMC nach und veröffentlichte ein Trailer-Highlight zur kommenden 2. Staffel von Frank Darabonts Zombie-Serie "The Walking Dead" nach der Comic-Vorlage von Robert Kirkman. Wir haben den eindrucksvollen Trailer:

    Auch "Torchwood"-Fans bekamen reichlich neues Material geboten. Die 4. Staffel des "Doctor Who"-Spin-Offs hat erstmals einen amerikanischen Schauplatz und läuft aktuell bereits auf Starz in den USA sowie auf BBC in Großbritannien. Hier der neue Trailer zu "Torchwood: Miracle Day":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top