Mein Konto
    "The Avengers": Kurzfilme schließen Lücken in Marvels Comicreihe

    Wer von dem Marvel-Universum nicht genug bekommen kann, hat jetzt eine neue Möglichkeit, sich auch nach "Captain America" (Start am 18. August 2011) und vor "The Avengers" neuen Filmstoff anzusehen. Marvel veröffentlicht Kurzfilme zu seinen Comicverfilmungen auf kommenden Bluy-Rays. Sie sollen die Lücken zwischen den einzelnen Comic-Adaptionen füllen. Wir zeigen euch nun den ersten Clip zum "Marvel One-Shot: The Consultant".

    In "The Avengers" treffen Iron Man (Robert Downey Jr.), Hulk (Mark Ruffalo), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner) und die S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson), Phil Coulson (Clark Gregg) und Maria Hill (Cobie Smulders) aufeinander. Das dauert allerdings noch etwas; der Starttermin ist am 26. April 2012. Sonst kochen die Helden eigentlich eher ihr eigenes Süppchen - zumindest in den Comic-Adaptionen. Hin und wieder kommt es aber vor, dass ein Marvel-Held dem anderen in seiner Comicverfilmung einen Besuch abstattet.

    So zum Beispiel am Ende von "Der unglaubliche Hulk", der nach dem Abspann noch einen überraschenden Auftritt spoiler: von Tony Stark bietet. Doch wie kam es zu diesem Aufritt? Der "Marvel One-Shot: The Consultant" mit Clark Gregg als Agent Coulson beantwortet diese Frage. Der Kurzfilm wird auf der Blu-Ray von "Thor" zu sehen sein. Weitere Marvel-One-Shots sind in Planung: Wann und wo "Marvel One-Shot: A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer" verfügbar sein wird, ist allerdings noch unklar. Dieser Kurzfilm füllt die Lücke zwischen "Iron Man 2" und "Thor".

    Und hier nun ein Clip zu "The Consultant":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top