Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Erstes Bild von Anne Hathaway als Catwoman
    Von Özkan Cira — 05.08.2011 um 11:33

    Wow, was für ein Anblick: Anne Hathaway in enger Lederkluft – und das auf dem Batpod! Aber seht selbst: Wir haben für euch das erste offizielle Bild von Anne Hathaway als Selina Kyle alias Catwoman.

    Hightech-Brille, knallrote Lippen, hautenges Lederoutfit – und ein Batpod unter dem Allerwertesten! Einen mehr als knackigen Eindruck macht Anne Hathaway auf dem ersten offiziellen Bild als Catwoman in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises". Erfreulicherweise scheint der Regisseur auf die gewöhnungsbedürftigen Katzenöhrchen des Catwoman-Outfits zu verzichten. Zumindest macht Hathaway einen weitaus schnittigeren Eindruck als vor einigen Jahren Halle Berry im unglaublich schlechten "Catwoman" von Regisseur Pitof.

    Bis zum 26. Juli 2012 müssen wir uns noch gedulden, bis wir Nolans dritten "Batman"-Film in voller Pracht im Kino sehen dürfen. Zur Verkürzung der Wartezeit könnt ihr euch hier noch einmal den ersten Teaser-Trailer zu "The Dark Knight Rises" anschauen:

    Was haltet ihr von der neuen Catwoman und vor allem von der Tatsache, dass sie offenbar das motorisierte Zweirad des Dunklen Ritters spazieren fährt?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top