Mein Konto
    Jean-Claude Van Damme übernimmt Rolle in Sci-Fi-Film "UFO"

    Überraschenderweise hat Action-Altstar Jean-Claude Van Damme eine Rolle in dem Science-Fiction-Film "UFO" übernommen. Die Dreharbeiten dazu beginnen schon diese Woche in England. Regie führt der britische Regisseur Dominic Burns.

    Nachdem im Mai durchsickerte, dass Jean-Claude Van Damme ("Street Fighter", "JCVD") in dem für 2012 geplanten Sequel "The Expendables 2" wahrscheinlich einen der Hauptbösewichte und Widersacher Sylvester Stallones mimen wird (wir berichteten), ist dies nun eine weitere erfreuliche Nachricht für alle Fans des Kampfsport-Veteranen. "UFO"-Regisseur Dominic Burns ("Airborne") hatte – in der Hoffnung an Van Damme selbst zu gelangen – die Ehefrau des Schauspielers per E-Mail kontaktiert und zeigte sich selbst erstaunt über die spontane Zusage des belgischen Martial-Arts-Helden.

    Die Story ist einfach: Fünf Freunde erwachen an einem scheinbar normalen Morgen, bis sie verängstigt feststellen, dass die Stromleitungen der Stadt defekt sind und weder Handys noch Radios funktionieren. Zwei Tage später, immer noch nichtsahnend, was den Strom- und Netzausfall bewirkt haben könnte, taucht plötzlich ein riesiges UFO über der Stadt auf. Die Angst vor einer Invasion steigt.

    Neben "The Muscles from Brussels" wird auch Van Dammes Tochter Bianca Bree (Bianca Van Varenberg) bei dem Alien-Streifen vor der Kamera stehen. Weitere Co-Stars sind Sean Brosnan und Simon Phillips.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top