Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Apocalypse": Danny McBride dabei, "Harry Potter" Daniel Radcliffe im Gespräch
    Von Nicolas Zimmermann — 22.09.2011 um 10:26

    Mit Seth Rogens, Evan Goldbergs und Jay Baruchels frisch umbenannter Horrorkomödie "Jay and Seth vs. The Apocalypse" geht es voran. Die Darsteller Danny McBride und Craig Robinsin, die beide in "Ananas Express" mitspielten, sind zum Cast gestoßen. Ein Gerücht um die Beteiligung von Daniel Radcliffe hängt noch in der Luft.

    "Jay and Seth vs. The Apocalypse" heißt jetzt "The Apocalypse". In einem Interview mit MTV erzählte Seth Rogen, dass Danny McBride ("Up in the Air") und Craig Robinson ("Zack & Miri Make A Porno") auch an dem Projekt beteiligt sein werden.


    Noch vor einem Jahr war die Rede davon, dass "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe in das Projekt einsteigen könnte. Während Rogen inzwischen denkt, dass dessen Interesse zu gering sei, teilte der Jungschauspieler ComingSoon etwas Gegenteiliges mit: "Wir sprachen darüber, aber ich weiß nicht, was damit geschieht. Ich würde in der Zukunft gerne mit diesen Leuten arbeiten, durchaus, aber hauptsächlich war das ein Gerücht."


    Ein Projektüberblick: Alle Schauspieler werden sich in dem Film selbst spielen. Rogen und Evan Goldberg führen zum ersten Mal Regie. Rogen und sein guter Freund Jay Baruchel spielen die Hauptrollen, weshalb im alten Titel ihre Vornamen auftauchten. Ihre Freunde James Franco und Jonah Hill werden ebenso mitspielen (wir berichteten).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top