Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Das gibt Ärger": Erster Trailer zur Action-Komödie mit Reese Witherspoon und Tom Hardy
    Von Özkan Cira — 14.10.2011 um 09:54

    In McGs neuer Action-Komödie "Das gibt Ärger" verlieben sich zwei toughe Spionage-Buddys in dieselbe Frau - das bedeutet Krieg. Wir haben den ersten Original-Trailer dazu.

    In "Das gibt Ärger" (Originaltitel: "This Means War") spielen Chris Pine und Tom Hardy zwei Top-CIA-Agenten, die nicht nur unzertrennliche Partner, sondern auch beste Kumpels sind. Doch als sich beide in dieselbe Frau (Reese Witherspoon) verlieben, ist Schluss mit lustig. Die mit allen Wassern gewaschenen Kerle setzen nun ihr ganzes Talent und allerlei technische Hilfsmittel ein, um sich gegenseitig auszuspielen.

    Neben Reese Witherspoon ("Walk the Line"), Chris Pine ("Star Trek - Die Zukunft hat begonnen") und Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") spielt übrigens auch Til Schweiger im neuen Film von Regisseur McG ("Terminator: Die Erlösung") mit. Kinostart ist der 1. März 2012.


    Hier nun der erste Trailer:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top