Mein Konto
    Exklusiver Clip aus Hermine Huntgeburths Mark-Twain-Verfilmung "Tom Sawyer"

    Als kleinen Vorgeschmack auf Hermine Huntgeburths Neuverfilmung des Mark-Twain-Klassikers "Tom Sawyer", der ab dem 17. November in den deutschen Kinos läuft, präsentieren wir euch exklusiv einen Filmausschnitt aus dem Abenteuerfilm.

    Die von Mark Twain entstandenen Abenteuer um die Freunde Tom Sawyer und Huckleberry Finn haben mittlerweile rund 130 Jahre auf dem Buckel und erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit. Unter der Regie von Hermine Huntgeburth ("Bibi Blocksberg", "Die weiße Massai") kommt jetzt der zeitlose Stoff für Groß und Klein mit der deutschen Kinoadaption "Tom Sawyer" auf die Leinwand. Mit Heike Makatsch als Tante Polly, Joachim Krol als chaotisch-liebenswerter Muff Potter und Benno Fürmann als Indianer Joe sind die tragenden Erwachsenenrollen prominent besetzt.

    Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, zeigen wir euch schon vorab einen exklusiven Ausschnitt aus dem Kinderabenteuer. In der Szene sieht man, wie Tom (Louis Hofmann) in der Schule Becky Thatcher (Magali Greif) kennenlernt und sich auf den ersten Blick in sie verliebt. Eine forsche Lüge hilft, sie zu beeindrucken. Doch für Tom endet das Ganze ziemlich peinlich. Aber seht selbst!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top