Mein Konto
    "Die Reise zur geheimnisvollen Insel": Erster deutscher Trailer zum Fantasy-Abenteuer mit "The Rock"

    Trotz eher durchwachsener Kritiken war der erste Teil "Reise zum Mittelpunkt der Erde" vor allem in den USA ein echter Erfolg an den Kassen. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis das Fantasy-Abenteuer einen Nachfolger spendiert bekommt, der nun in den Startlöchern steht. Wir haben nun den deutschen Trailer zum zweiten Teil "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" mit Dwayne "The Rock" Johnson.

    Und darum geht’s in "Die Reise zur geheimnisvollen Insel": Nach seiner Reise zum Mittelpunkt der Erde ist Sean (Josh Hutcherson) inzwischen etwas langweilig geworden und er sehnt sich nach nichts mehr, als noch einmal solch ein Abenteuer zu erleben. Schon bald erinnert er sich an die Geschichte seines Großvaters (Michael Caine), der stets von einer mysteriösen Insel schwärmte und eines Tages verschwand. Zusammen mit dem neuen Freund seiner Mutter (Dwayne Johnson) macht sich Sean auf die Suche nach der sagenumwobenen Insel. Unterstützung bekommen die beiden dabei von Kailani (Vanessa Hudgens) und Gabato (Luis Guzman), die sie per Hubschrauber auf das Eiland bringen wollen. Doch bereits auf dem Hinflug läuft nicht alles nach Plan, der Hubschrauber stürzt ab und sie müssen auf einer unbekannten Insel notlanden. Doch schon bald stellen sie erfreut fest, bereits am Ziel ihrer Träume zu sein und sich mitten auf der gesuchten Insel zu befinden. Neben fantastischen Landschaften finden sie auch Seans Großvater, der jedoch nicht nur Gutes über die Insel zu berichten weiß.

    Obwohl der erste Teil "Reise zum Mittelpunkt der Erde" vor allem in den USA zu einem echten Überraschungshit entwickelte, hatte Hauptdarsteller Brendan Fraser kein Interesse auf ein weiteres Abenteuer, im zweiten Teil übernimmt nun der kantige Wrestling-Star Dwayne "The Rock" Johnson Frasers Platz. Josh Hutcherson ist dagegen wieder als entdeckungsfreudiger Sean mit von der Partie, dessen ungebremste Abenteuerlust sich dieses Mal jedoch sicherlich nicht nur auf das Erforschen des unbekannten Eilands beschränken dürfte, wird ihm in der Fortsetzung mit Teenie-Star Vanessa Hudgens doch auch eine hübsche Dame zur Seite gestellt. Daneben ist mit Michael Caine ein echter Altmeister in der Rolle des Großvaters zu sehen. "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2" beginnt dann am 01. März 2012 in den deutschen Kinos.

    Hier nun der deutsche Trailer:

    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top