Mein Konto
    "The Grey": Erster Trailer zum Survival-Thriller mit Liam Neeson

    Liam Neeson musste sich schon gegen eine Vielzahl von Feinden behaupten. In dem Film "The Grey" von Regisseur Joe Carnahan nimmt er es aber erstmals mit zwei neuen Gegnern auf – mit der eiskalten Grausamkeit der Natur Alaskas und deren hungrigen Bewohnern. In dem ersten offiziellen Trailer bekommt man einen Eindruck davon, was Neeson erwarten dürfte.

    Ein Flugzeugabsturz, wenige Überlebende und darunter ein Mann, der nur das Ziel hat, zu seiner geliebten Frau zurückzukehren. Soweit die Ausgangssituation in dem neuen Film "The Grey" von "Das A-Team"-Regisseur Joe Carnahan und seinem erneuten Hauptdarsteller Liam Neeson ("96 Hours"). In der Eiswüste Alaskas gestrandet, gilt es, das eigene Überleben zu gewährleisten und solange durchzuhalten, bis Rettung kommt. Dabei bekommen es Neeson und seine Kollegen aber nicht nur mit der unberechenbaren Natur, sondern auch mit Wölfen zu tun, die die Mienenarbeiter als Eindringlinge betrachten.

    Wir haben nun den ersten offizielle Trailer, nachdem vergangene Woche schon ein Pre-Visual im Internet kursierte (wir berichteten):

    The Grey

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top