Mein Konto
    Marcus Nispel führt Regie bei Comic-Verfilmung "Hack/Slash"

    Der auf Remakes spezialisierte Marcus Nispel übernimmt die Regie der Adaption des Horror-Comics "Hack/Slash" von Tim Seeley und Stefano Caselli. Er tritt dabei in die Fußstapfen zahlreicher zuvor für das Projekt geplanten Regisseure.

    Aus "Hack/Slash", der Comic-Reihe von Schreiber Tim Seeley und Stefano Caselli, wird mit Marcus Nispel als Regisseur ein Kino-Film. In der Horror-Story geht es um Cassie, ein attraktives, schlagkräftiges Großmaul und ihren Partner Vlad, einem missgestalteten Riesen mit Gasmaske. Zusammen nehmen sie Rache an den sogenannten „Slashern“, eine Reihe von untoten und lebendigen Wahnsinnigen. Den ersten Drehbuchentwurf dazu übernahm Justin Marks, und so wie es aussieht, wird dessen Entwurf übernommen. Zu etwaigen Cast-Mitgliedern, Budget oder sogar einem Starttermin ist allerdings noch nichts bekannt, wie slashfilm.com berichtet.

    Marcus Nispel hat sich in letzter Zeit vor allem durch Remakes einen Namen gemacht, führte er doch zuletzt Regie beim eher weniger erfolgreichem "Conan"-Remake. Zuvor war er für die Remakes der Horror-Klassiker "Freitag der 13." und "The Texas Chainsaw Massacre" verantwortlich. Man kann also sagen, dass Nispel durchaus Erfahrungen bei Umsetzungen mit einer direkten Vorlage hat. Ob diese Erfahrungen positiver Natur sind, und sie ihm auch wirklich etwas bei "Hack/Slash" nützen werden, ist zur Diskussion freigegeben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top