Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" mit Dwayne Johnson

    Bis zum 1. März müssen sich Fans von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" noch gedulden, um die lose Fortsetzung "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" in den Kinos zu schauen. Bis dahin stellen wir euch einen weiteren Original-Trailer vor, der ein paar zusätzliche Bilder der Insel präsentiert.

    Die Zutaten für Brad Peytons "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" klingen doch gar nicht so schlecht: Ein ehemaliger Wrestler (Dwayne Johnson), eine schöne Frau (Vanessa Hudgens), ein Altmeister des Schauspiels (Michael Caine), ein ehemaliger Latino-Gangster (Luis Guzman) und ein Jungspund (Josh Hutcherson) begeben sich auf eine geheimnisvolle Insel, um dort einige Abenteuer zu erleben. Dabei bekommen es die fünf mit wilden Kreaturen und Naturgewalten zu tun und entdecken nebenbei noch die sagenumwobene Stadt Atlantis.

    Im zweiten Teil der Reihe, die auf Motiven von Jules Vernes "Die geheimnisvolle Insel" beruht, ist Hauptdarsteller Brendan Fraser nicht mehr dabei. Dafür wurde mit Dwayne "The Rock" Johnson ein passender Ersatz für die Rolle des Protagonisten gefunden. So kann dieser nicht nur den Tieren der Insel gehörig eins über die Rübe ziehen, sondern Leinwandstiefsohn Josh Hutcherson auch Tipps geben, wie man am besten bei Vanessa Hudgens landet.

    Für das Insel-Abenteuer im besseren Stil als "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" stellen wir euch nun ein weiteren Trailer vor:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top