Mein Konto
    Wiedersehensfreude im neuen Trailer zu "American Pie 4: Das Klassentreffen"
    Von Maren Koetsier — 23.02.2012 um 05:30

    Wo ist eigentlich Jims heißgeliebter warmer Apfelkuchen? Im neuen Trailer zu "American Pie 4: Das Klassentreffen" ist nichts davon zu sehen, dafür ist der junge Mann mittlerweile verheiratet und wieder in der Stadt, denn auf dem Klassentreffen trifft er sich mit der alten Gang.

    Die Wiedersehensfreude zur "American Reunion" ist groß: Die Freunde haben sich zum Teil zehn Jahre nicht gesehen, doch ihre Freundschaft besteht nach wie vor. Einiges hat sich jedoch verändert. Während Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) eine Familie gegründet haben, sind Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Vicky (Tara Reid) nicht mehr zusammen. Auch Oz (Chris Klein) und Heather (Mena Suvari) haben keinen Kontakt mehr zueinander und gehen ihre eigenen Wege. Aber einiges ist auch immer noch so wie zur Schulzeit: Finch (Eddie Kaye Thomas) steht immer noch auf Stiflers Mom (Jennifer Coolidge) und Stifler (Seann William Scott) ist eben Stifler. Die Freunde sind mittlerweile erwachsen geworden - oder auch nicht… wie ihr dann ab dem 26. April sehen werdet, wenn "American Pie 4: Das Klassentreffen" in unseren Kinos startet. Wollt ihr wissen, was die ehemaligen Highschool-Jungs und -Mädels jetzt so treiben, dann schaut euch den neuen Trailer an.

    American Pie 4: Das Klassentreffen

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top