Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Nachbarn der 3. Art": Erster Teaser zur Sci-Fi-Komödie mit Ben Stiller und Jonah Hill
    Von Maren Koetsier — 01.03.2012 um 06:00
    facebook Tweet

    Im Herbst decken Ben Stiller, Vince Vaughn, Richard Ayoade und Jonah Hill die Invasionspläne von bösartigen Außerirdischen auf. Durch die ersten bewegten Bilder bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack auf ihre Vorgehensweise als Nachbarschaftswache und ihren harten Kampf gegen das Verbrechen in der Sci-Fi-Komödie "Nachbarn der 3. Art".

    Das klingt doch nach Spaß: Eine Gruppe von Vorstadt-Vätern (Ben Stiller, Vince Vaughn, Richard Ayoade und Jonah Hill) bildet eine Nachbarschaftswache, um etwas Freizeit miteinander zu verbringen. Doch ihr Unterfangen nimmt eine sehr ernste Wendung, als sie Invasions-Pläne zur Zerstörung der Welt von bösen Aliens aufdecken. Im ersten Teaser zu "Nachbarn der 3. Art" (Original: "Neighborhood Watch") ist allerdings noch nichts von extraterrestrischen Lebewesen zu sehen. Da verrät ein Blick aufs Poster schon mehr.


    Die Sci-Fi-Komödie von Akiva Schaffer startet bei uns am 13. September. Spätestens dann werden wir feststellen, was es mit den Nachbarn der 3. Art auf sich hat.

    Affiche (autres) - FILM - Neighborhood watch : 139358

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top