Mein Konto
    Erstes Bild aus "The Lone Ranger" mit Johnny Depp und Armie Hammer

    "The Lone Ranger"-Produzent Jerry Bruckheimer twitterte das erste Foto seiner beiden Western-Helden Johnny Depp und Armie Hammer. Das Foto gibt uns schonmal einen Vorgeschmack auf einen Depp, wie wir ihn lieben.

    Nachdem wir vor einiger Zeit über den Absprung Dwight Yoakams als Bösewicht im neuesten Jerry Bruckheimer-Spektakel "The Lone Ranger" berichteten, ließ der Star-Produzent nun via Twitter keinen Zweifel daran, dass die Dreharbeiten in Mexiko erfolgreich verlaufen und postete ein erstes Bild mit den beiden Titelhelden Tonto und Lone Ranger alias Johnny Depp ("Fluch der Karibik") und Armie Hammer ("Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen").

    Da Details zu Gore Verbinskis ("Rango") Remake der amerikanischen 50er-Jahre-Serie mit dem maskierten Ranger (Hammer) und seinem Indianer-Freund Tonto (Depp) bislang ein wohlgehütetes Geheimnis blieben, lässt der erste Schnappschuss vergleichsweise tief blicken. Zu sehen ist ein wie aus einem Cowboy-Kinderbuch entnommener Armie Hammer als maskierter Held und ein Johnny Depp mit totem Vogel auf dem kopf, der spürbar den Geist eines Jack Sparrow zu atmen scheint. Noch nicht abfotografiert, aber im Film ebenfalls zu sehen sein werden Helena Bonham Carter, Tom Wilkinson und Ruth Wilson.

    In einem Interview mit The Playlist berichtete "The Social Network"-Zwilling Hammer nun auch von den Dreharbeiten. "Ich fühle mich wie ein kleines 6jähriges Kind, das Cowboy und Indianer spielt", so der sichtlich begeisterte Jungstar. Zu Plot-Details ließ sich der junge Hammer jedoch nicht hinreißen, doch räumte er schon einmal mit so manch Gerücht auf: "Im Laufe der ganzen Entwicklung, an der ich in diesem Film teilgenommen habe, war niemals die Rede von irgendwelchen Werwölfen. […] Ich weiß wirklich nicht, wo dieses Gerücht herkommt. Nachdem ich für die Rolle des Lone Ranger angeheuert wurde, hatte ich auch davon gehört, […] aber es gibt keine Wölfe und es waren auch nie welche im Gespräch. […] Es wird auch keine Wunder oder Gestaltenwandler geben." Hammer fügte hinzu: "Mehr als alles andere ist es ein fantastisches Abenteuer und eine Buddy-Komödie […]."

    Dass wir, auch wenn es keine übernatürliche Kreaturen in Gore Verbinskis neuem Film zu sehen gibt, bei einem Budget von 215 Millionen Dollar aber doch noch etwas mehr erwarten dürfen, versteht sich dabei von selbst. Doch auch ohne Genaueres zu wissen macht das erste Bild schon gewaltig Lust auf mehr. "The Lone Ranger" startet am 30. Mai 2013 im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top