Mein Konto
    "Looper": Bruce Willis entwischt Joseph Gordon-Levitt im ersten Trailer zum Zeitreise-Thriller
    Von Thilo Podann — 13.04.2012 um 08:36

    Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt muss sein zukünftiges Ich, gespielt von Bruce Willis, in Rian Johnsons "Looper" zur Strecke bringen. Doch das gestaltet sich schwierig - wie ihr im ersten Trailer zum Zeitreise-Thriller seht.

    Nachdem wir euch vor drei Tagen schon die ersten bewegten Bilder zu "Looper" präsentierten, gibt es jetzt den ersten längeren Trailer zu sehen. Uns bietet sich eine Science-Fiction-Welt dar, in der Zeitreisen in naher Zukunft entdeckt, jedoch auch schnell wieder verboten werden. Nur noch auf dem Schwarzmarkt verfügbar, werden Zeitreisen genutzt um Verbrecher 30 Jahre zurück in die Gegenwart zu schicken um dort von einem "Looper" ausgeschaltet zu werden.

    In Rian Johnsons Thriller spielt Joseph Gordon-Levitt den Looper Joe, der im Auftrag der Regierung die aus der Zukunft zurückgeschickten Verbrecher eleminiert. Gut bezahlt leben die Looper ein sorgenfreies Partyleben. Doch als Joes eigenes Zukunfts-Ich (Bruce Willis) plötzlich umgebracht werden soll und dieser ihm dabei entwischt, beginnen die Probleme...

    Vielversprechende Actionszenen, eine nicht ganz durchsichtige Story und das das Duo Gordon-Levitt und Willis ("Stirb langsam 4.0") machen Lust auf mehr. Außerdem dabei: Emily Blunt ("Der Plan") und Jeff Daniels ("State of Play"). Ob Gordon-Levitt es schafft, sein älteres Ich zu eliminieren, seht ihr dann ab dem 11. Oktober in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top