Mein Konto
    "2 Tage New York": Exklusiver deutscher Teaser zu Julie Delpys neuer Komödie

    Ganze fünf Jahre nach "2 Tage Paris" schlüpft Julie Delpy wieder in die Rolle der impulsiven Fotografin Marion, die nach der Stadt der Liebe nun in "2 Tage New York" Besuch von ihrer exzentrischen Familie im Big Apple bekommt. Wir haben exklusiv für euch den ersten deutschen Teaser zur Liebeskomödie.

    Das konnte ja nichts werden: Marion (Julie Delpy, "Broken Flowers") hat ihren hypochondrischen Freund Jack an die Luft gesetzt und der Stadt an der Seine den Rücken zugekehrt. Zufrieden lebt die Fotografin nun mit Regierungsmitarbeiter Mingus (Chris Rock, "Kindsköpfe"), zwei Kindern und Katze in New York. Doch lange währt die Ruhe nicht, denn Marions schrulliger Vater (Albert Delpy), ihre triebgesteuerte Schwester (Alexia Landeau, "Marie Antoinette") und deren unverschämter Ex-Freund haben sich für einen Besuch bei ihr einquartiert. Innerhalb von zwei Tagen wird Marions neue Beziehung wieder einmal knallhart von der Sippschaft auf die Probe gestellt und das ausgerechnet vor ihrer ersten großen Foto-Ausstellung.

    Fünf Jahre nach den Ereignissen aus "2 Tage Paris" liefert Regisseurin und Hauptdarstellerin Delpy die Fortsetzung der charmanten Culture-Clash-Komödie und dreht den Spieß um. Doch ob sich die Familie in der neuen Umgebung derart fremd fühlt wie seinerzeit Jack in Paris, ist zu bezweifeln. Die sympathischen Franzosen denken nämlich nicht daran, sich vom "American Way of Life" den Mund verbieten zu lassen. Im ersten deutschen Teaser zeigen wir euch exklusiv womit Marion sich die nächsten 48 Stunden rumschlagen muss. Am 5. Juli 2012 kommt "2 Tage New York" in die deutschen Kinos.

    2 Tage New York

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top