Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Texas Killing Fields" mit Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan

    Ganze Mordserien geben meistens guten Stoff für eine Verfilmung: Das hat sich auch Ami Canaan Mann gedacht und einen Film über die Killing-Fields-Morde in Texas gemacht. Wir präsentieren euch nun den ersten deutschen Trailer zu "Texas Killing Fields" mit Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan.

    Ami Canaan Mann, die Tochter des bekannten Regisseurs Michael Mann ("Heat", "Insider"), erzählt mit "Texas Killing Fields" die Geschichte von einem Detective des New York Police Departments (Jeffrey Dean Morgan), der in die Golfregion versetzt wird, um dort seinem Kollegen Jake (Sam Worthington) bei der Untersuchung einer Mordserie mit 70 Todesopfern zu helfen. Eine heiße Spur führt die Beamten schließlich nach Texas auf die berüchtigten Killing Fields. Chloe Moretz ("Kick-Ass") und Jessica Chastain ("The Tree of Life") sind ebenfalls mit von der Partie.

    FILMSTARTS-Redakteur Andreas Staben hat den Krimi schon auf den Filmfestspielen 2011 in Venedig gesehen; hier geht es zur Kritik. Bei uns kommt "Texas Killing Fields" nicht auf die große Leinwand, ist aber ab dem 10. Juli auf DVD und Bluray erhältlich.

    Texas Killing Fields

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top