Mein Konto
    "Skyfall"-Video: Alle lieben Daniel Craig bei der Pressekonferenz in Istanbul

    Daniel Craig, Naomie Harris, Bérénice Marlohe, Ola Rapace, Regisseur Sam Mendes und die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson äußerten sich am Rande einer Pressekonferenz in Istanbul zu dem neuen 007-Kracher "Skyfall". Harris und Marlohe erwiderten auf die Frage, wie die Arbeit mit Daniel Craig sei: "Wir lieben dich, Daniel""

    Wie ein neues Produktionsvideo aus Istanbul offenbart, kommen die Hauptdarsteller des neuen James-Bond-Films "James Bond 007 - Skyfall" auf professioneller Ebene wohl sehr gut miteinander zurecht. Sowohl Bond-Darsteller Daniel Craig als auch die beiden Kolleginnen Naomie Harris und Bérénice Marlohe fanden sehr lobende Worte füreinander. Craig: "Es ist wunderbar, mit beiden zu arbeiten." Marlohe und Harris erwiderten: "Wir lieben dich, Daniel!"

    Istanbul ist bereits das dritte Mal Setting eines Bond-Films. Bereits in "James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau" und "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug" wandelte der Agent in geheimer Mission durch Istanbuls Straßen. Regisseur Sam Mendes äußerte sich hierzu: "Es ist ein wunderbarer Ort, eine unglaubliche Stadt und unser Ziel ist es, in einer relativ kurzen Sequenz im Film zu versuchen, die Essenz des Landes [der Türkei], das Alte und Neue, seine Traditionen und auch seine Modernität einzufangen. Und ich denke, dies ist genau das, was man in Istanbul findet: Es ist eine sich laufend verändernde, entwickelnde Stadt und wir werden versuchen, die Stadt so einzufangen, wie sie jetzt ist."

    Bezüglich der Entwicklung von Bond in "Skyfall" ließen sowohl die Äußerungen Craigs als auch jene von Mendes und der Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson die Vermutung zu, so spekuliert firstshowing, dass man sich wieder mehr dem 'alten' Bond annähern würde. Mendes sagte während der Pressekonferenz zum Film, dass man bei den Überlegungen zu der Figur des James Bond stets zu dessen Erfinder Ian Fleming zurückkehrt. Dieser habe über mehrere Bücher hinweg eine Figur erschaffen, die vielen als internationaler Playboy bekannt sei, die nichts aus der Ruhe bringen würde. Doch nicht zu vergessen sei bei all diesem schicken Drumherum, dass Fleming in Wirklichkeit eine sehr konfliktgebeutelte Figur erschuf.

    Der neue Bond soll am 01. November dieses Jahres in die Kinos kommen und dem 50. Geburtstag des Geheimagenten Ihrer Majestät gerecht werden. Bisher wurde in London und Shanghai gedreht.

    Hier kommt für euch der neue Produktionsblog:

    James Bond 007 - Skyfall

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top