Mein Konto
    Marvel veröffentlicht Timeline zu "The Avengers"

    Bei den ganzen Superhelden-Filmen von Marvel verliert man leicht den Überblick. Nun hat das Studio eine Timeline über die Historie von "Thor" bis zu "The Avengers" veröffentlicht und erklärt damit in einem Zug die Welt von Iron Man, Hulk, Captain America und Co.

    "The Avengers" kämpfen seit dem 26. April auf den großen Leinwänden des Landes um die Rettung der Welt: Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo) und Thor (Chris Hemsworth) sind den Zuschauern wahrscheinlich schon aus diversen Einzelfilmen bekannt. Auch Black Widow (Scarlett Johansson, "Iron Man 2") und Hawkeye (Jeremy Renner, "Thor") hatten schon Auftritte auf der großen Leinwand. Die Superhelden aus dem Crossover sind also keine unbekannten. Nun hat Marvel eine Timeline veröffentlicht, die die Welt der Comicfiguren in eine zeitliche Reihenfolge bringt. Gemessen wird in BIM = Before Tony Stark declares "I am Iron Man" und AIM = After Tony Stark declares "I am Iron Man".

    Klickt auf das Bild für eine größere Version:

    Die Timeline stammt aus dem Buch "Avengers: The Art of Marvel's THE AVENGERS". Alle Infos und Trailer findet ihr auf der FILMSTARTS-Filmseite zu "The Avengers".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top