Mein Konto
    Zwei Minuten Auto-Action aus "Safe" mit Jason Statham

    In "Safe - Todsicher" (ab heute, 31. Mai 2012 im Kino) teilt Prügelkönig Jason Statham mal wieder kräftig aus. Doch dass es nicht nur handfeste Action gibt, zeigt unser neuer Filmclip mit einer rasanten Autoverfolgungsjagd.

    In "Safe - Todsicher" spielt Jason Statham Luke, einen ehemaligen Polizisten und Cage-Fighter, der ein kleines chinesisches Mädchen (Catherine Chan) vor der Mafia und korrupten Polizisten beschützt. Dabei nimmt er es mit halb New York auseinander.

    Im folgenden Clip ist Statham, der aktuell für den Thriller "Hummingbird" vor der Kamera steht, in eine rasante Autoverfolgungsjagd verwickelt und beweist anschließend, dass er keine Gefangenen macht:

    Wer noch über einen Kinobesuch nachdenkt, dem verraten wir in unserer FILMSTARTS-Kritik, dass sich dieser für alle Action-Fans unbedingt lohnt. Mehr Infos zum kompromisslosen Action-Thriller von Boaz Yakin gibt es zudem auf unserer Filmseite.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top