Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man" ist zum Knuddeln + neuer Trailer

    Mit dem immer näherrückenden Kinostart, werden weitere Schnipsel aus "The Amazing Spider-Man" veröffentlicht - wie ein weiterer (australischer) Trailer mit noch nicht gezeigtem Material und neue Bilder mit Andrew Garfield und Emma Stone. Das untere ist zum Knuddeln!

    Der Starttermin zu "The Amazing Spider-Man" wurde erst vor wenigen Tagen vorverlegt und das gleich zweimal. Nun startet Marc Webbs Remake am 28. Juni 2012 in den deutschen Kinos – und zwar als einziger Blockbuster während der Fußball-Europameisterschaft. Das könnte leere Kinosäle bedeuten. Sony rührt also weiter die Werbetrommel und veröffentlichte nun einen neuen Trailer. Er ist den vorangegangenen sehr ähnlich, hat aber auch ein wenig neues Material zu bieten. Außerdem zeigt Entertainment Weekly ein paar neue Bilder zu "The Amazing Spider-Man".

    Wenn ihr sehen wollt, wie Gwen Stacy (Emma Stone) von ihrem Helden (Andrew Garfield) aus dem Fenster geschmissen wird, schaut euch den australischen Trailer an:

    Und hier die Bilder mit den beiden Turteltauben:

    Mehr zum Inhalt und zur Besetzung sowie die bisherigen Trailer von Marc Webbs Neuerzählung der "Spider-Man"-Geschichte gibt es auf der FILMSTARTS-Seite zu "The Amazing Spider-Man".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top