Mein Konto
    Filmclip aus "StreetDance 2": Altmeister Manu zeigt, wie man eine Frau führt

    Ab heute (7. Juni 2012) läuft "StreetDance 2" in den deutschen Kinos. Wir haben für euch noch einen kurzen Ausschnitt aus dem 3D-Tanzfilm. In diesem zeigt Altmeister Manu seinen Nachwuchstänzern noch ein paar Tricks.

    Zum deutschen Kinostart am 7. Juni 2012 präsentieren wir euch noch einmal einen kurzen Ausschnitt aus "StreetDance 2". Der erfahrene Lehrmeister Manu (Tom Conti) zeigt darin der jungen Bande, wie man eine Frau richtig zu führen hat.

    Der deutsche Falk Hentschel spielt in "StreetDance 2" den begabten Straßentänzer Ash, der sich bei der Invincible-Crew für die letzte Demütigung rächen will. Dazu trommelt er die besten Tänzer aus Europa zusammen und will mit ihnen beim Wettbewerb "Ultimate Dance Off" antreten.

    Hier nun der neue Clip:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top