Mein Konto
    Kreative Batman-Fans entwerfen "The Dark Knight Rises"-Figurenposter
    Von André Ratzmann — 04.06.2012 um 07:10

    Der Hype um den letzten von Christopher Nolan umgesetzten Batman-Film "The Dark Knight Rises" ist in vollem Gange. Doch dem wahren Batman-Fan reicht die Masse an Video- und Bildmaterial, welche uns täglich erreicht, nicht aus. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben einige pfiffige Köpfe deshalb weitere Fan-Made-Figurenposter entworfen.

    Die Marketing-Kampagne von Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" liefert uns täglich neues Bild- und Videomaterial. Erst kürzlich wurden coole Figurenposter veröffentlicht (wir berichteten). Im düsteren und regenverhüllten Look sind die drei Hauptfiguren Batman, Catwoman und Bane zu sehen. Hinter ihren Köpfen schwebt die Aufschrift "Rise". Durch diese Poster inspiriert, hat sich eine Gruppe kreativer Batman-Fans zusammengefunden und weitere düstere Figurenposter mit der "Rise"-Aufschrift entworfen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Laut Collider ist nicht genau bekannt, wer die Fanposter entworfen hat.


    Auf den Bildern sehen wir unter anderem Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard und Matthew Modine. Und um die Spekulationen noch weiter voranzutreiben, wurde auch noch eine weitere Figur im "Rise"-Posterstil umgesetzt. Aber seht selbst.

    Bis zum 26. Juli ist noch Zeit für weitere kreative Ideen, denn dann startet "The Dark Knight Rises" in den deutschen Kinos. Eine Menge an weiteren coolen Bildern und Filmausschnitten findet ihr auf unserer FILMSTARTS-Seite unter "The Dark Knight Rises".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top