Mein Konto
    "360": Erster Trailer zum Episodenfilm mit Jude Law, Anthony Hopkins und Rachel Weisz

    Jude Law, Anthony Hopkins, Rachel Weisz und Ben Foster setzen sich in "360" mit den Verlockungen der Liebe, den Höhepunkten und dem scheinbar unvermeidbaren Kummer auseinander. FILMSTARTS präsentiert euch nun den ersten Trailer zum Episodenfilm von "City Of God"-Regisseur Fernando Meirelles.

    Nach "City of God", "Der ewige Gärtner" und "Die Stadt der Blinden" liefert der brasilianische Filmemacher Fernando Meirelles ein Werk über die Verlockungen der Liebe, Herzenswünsche und Kummer in einer globalisierten Welt ab. In dem Episodenfilm "360" lässt sich Geschäftsmann Michael Daly (Jude Law) doch nicht auf eine Prostituierte ein und kehrt zu seiner Frau Rose (Rachel Weisz) nach London zurück. Die hat ihre eigenen kleinen Geheimnisse - dazu zählt auch die leidenschaftliche Affäre mit dem reizvollen und jungen brasilianischen Fotografen Rui (Juliano Cazarré), dessen Freundin Laura (Maria Flor) von seiner Untreue erfahren hat und kurzerhand in ihre Heimat flieht.

    Ebenfalls Trubel in Sachen Liebe haben ein Sexualstraftäter auf freiem Fuß (Ben Foster) und ein älterer Herr (Anthony Hopkins) auf Reisen. Dabei durchleben alle Figuren die gleichen Emotionen: mal sind sie glücklich, mal tieftraurig, aber immer auf der Suche nach Erfüllung ihrer innersten Herzenswünsche.

    Der ruhige und vor Intensität sprühende Episodenfilm ist ab dem 23. August auf deutschen Kino-Leinwänden zu bewundern. Die FILMSTARTS-Kritik findet ihr auf der Film-Seite zu "360".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top