Mein Konto
    Erster deutscher TV-Spot zum Helden-Abenteuer "The Amazing Spider-Man"

    Bereits in wenigen Tagen, am 28. Juni 2012, startet die Comic-Verfilmung "The Amazing Spider-Man" in den deutschen Kinos und da ist es höchste Zeit, dass auch die Fernsehsendern in die Bewerbung einsteigen und erste TV-Spots zum kommenden Event raushauen. Wir haben den ersten Clip für euch, der Spidey alias Andrew Garfield bei einem sportlichen Balance-Akt zeigt.

    Bereits die Vorverlegung des Starts von "The Amazing Spider-Man" um eine Woche war ein kleines Bonbon für die Fans und die Werbemaschinerie lässt nichts unversucht, um die Vorfreude der Anhänger des Spinnenmannes immer weiter zu schüren. Nur noch bis zum 28. Juni müssen sich Spidey-Freunde gedulden, dann kommt die Comic-Adaption von Marc Webb ("The Office") in die Kinos. Wir haben den ersten deutschen TV-Spot für euch, in dem sich der frischgebackene Superheld Andrew Garfield alias Peter Parker alias Spider-Man elegant durch schwindelerregende Häuserschluchten schwingt.

    Peter Parker (Andrew Garfield) ist an seiner High-School ein Außenseiter und lebt bei seiner Tante May (Sally Field) und seinem Onkel Ben (Martin Sheen). Das Schicksal von Peters Eltern ist unbekannt, er weiß nur, dass sie ihn als kleinen Jungen verlassen haben. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, wie Peter bald feststellen muss: Als er Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), einen ehemaligen Kollegen seines Vaters, kennenlernt, erscheinen die Ereignisse aus der Vergangenheit auf einmal nicht mehr so eindeutig, wie der junge Mann immer dachte. Als Peter die Superkräfte seines Alter Egos Spider-Man entdeckt, ist er in der Lage, den Kampf gegen den Lizard aufzunehmen, in den sich Dr. Connors verwandelt. Doch auch Superhelden haben Probleme in der Liebe und so kämpft Spider-Man nicht nur gegen das Böse in der Welt, sondern auch um seine High-School-Liebe Stacy (Emma Stone).

    Hier könnt ihr den brandneuen deutschen TV-Spot sehen:

    The Amazing Spider-Man

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top