Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Clip zur Komödie "Fast verheiratet": Männer und Hochzeitsplanungen
    Von Carlotta Frommer — 07.07.2012 um 06:53
    facebook Tweet

    Um die Zeit bis zum Kinostart der Komödie "Fast verheiratet" mit Jason Segel und Emily Blunt am 12. Juli zu überbrücken, haben wir für euch noch einen witzigen Auszug, in welchem die Männer zur Abwechslung mal die Hochzeitsplanung in die Hand nehmen.

    In Nicholas Stollers ("Männertrip") neuer Komödie "Fast verheiratet" sieht sich ein Pärchen nach der gemeinsamen Verlobung mit der Tatsache konfrontiert, dass sich ihre Hochzeit immer wieder nach hinten verschiebt. Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um einige Monate, sondern gar um fünf Jahre. Dennoch versuchen die Liebenden, das Beste aus der Situation zu machen und das Vorhaben, eine schöne Hochzeit zu feiern nicht aufzugeben.

    Bis zum deutschen Kinostart am 12. Juli haben wir jetzt noch einen neuen Filmauszug für euch. In diesem ist der Bräutigam in spe Tom (Jason Segel, "Die Muppets") gemeinsam mit seinen Freunden Bill (Chris Parnell) und dem raubeinigen Tarquin (Brian Posehn) in vollen Zügen dabei, einige Vorkehrungen für die Hochzeit mit seiner Verlobten Violet (Emily Blunt, "Der Teufel trägt Prada") zu treffen. Dazu gehören unter anderem natürlich die gewissenhafte Auswahl des passenden Kuchens und adequater Blumen. Diese etwas unmännlich anmutenden Aufgaben scheinen den Kumpels gar nicht so schwerzufallen.

    Hier nun der Clip:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top