Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Drei actiongeladene Fernsehspots zu "Das Bourne Vermächtnis" mit Jeremy Renner
    Von Moritz Stock — 08.07.2012 um 09:18
    facebook Tweet

    Am 13. September 2012 beginnt auf deutschen Leinwänden mit Hauptdarsteller Jeremy Renner in "Das Bourne Vermächtnis" eine neue Ära der Agenten-Thriller-Reihe. Wer Zweifel an dem Matt-Damon-Nachfolger hat, der sollte sich die drei neuen TV-Spots ansehen, in denen Renner seine Actionqualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellt.

    In insgesamt drei Filmen verkörperte Matt Damon sehr erfolgreich den Superagenten Jason Bourne und war damit mitverantwortlich für eine stilprägende Filmreihe. Doch nun ist die Zeit der Wachablösung gekommen und mit dem fähigen Darsteller Jeremy Renner wird ein neues Kapitel im Bourne-Universum aufgeschlagen. In "Das Bourne Vermächtnis" wird Renner einen weiteren Agenten der berüchtigten "Outcome"-Abteilung mit Namen Aaron Cross verkörpern. Im Zentrum der Story steht die Entscheidung, die Jason Bourne-Operation vorerst zu beenden und dafür alle noch lebenden Agenten der "Outcome"-Abteilung zu eliminieren. Aaron Cross bekommt Wind davon und versucht sich und die anderen Agenten zu retten. Dabei bekommt er Hilfe von der attraktiven Ärztin Stephanie Snyder (Rachel Weisz).

    Neben Hauptdarsteller Jeremy Renner und Rachel Weisz werden in dem Actionthriller auch noch Edward Norton ("Der unglaubliche Hulk") und Oscar Isaac ("Sucker Punch") in zentralen Rollen zu sehen sein. Regie führen wird der Bourne-erfahrene Tony Gilroy ("Michael Clayton"), der bereits für alle drei Teile mit Matt Damon das Drehbuch beisteuerte und nun zusätzlich zur Arbeit als Autor auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen darf. Einen genaueren Einblick in den Film gewähren jetzt drei TV-Spots, die zeigen, dass wir es hier mit einem wahren Actionspektakel zu tun haben dürften.

    Hier nun die drei TV-Spots, die in einem Clip zusammengefasst sind:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top