Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Neue Clips zum Batman-Finale
    Von Tim Anton — 12.07.2012 um 19:20

    Die "The Dark Knight Rises"-Promo-Ära neigt sich ihrem wohlverdienten Ende zu, allerdings sind es bis zum deutschen Kinostart von Christopher Nolans finalem Batman-Film noch zwei Wochen. Um diese zu überbrücken und ein wenig mehr über die Nebenfiguren zu erfahren, haben wir heute zwei neue Clips für euch.

    Die Wartezeit auf die Deutschland-Premiere von "The Dark Knight Rises" neigt sich dem Ende zu und damit einhergehend kommt es zu immer mehr Veröffentlichungen von neuem Promo-Material zum Film. Mit dem neuesten Abenteuer von Batman schließt Regisseur Christopher Nolan nach sieben Jahren seine erfolgreiche Dark-Knight-Trilogie ab und Christian Bale schlüpft ein letztes Mal in Cape und Maske des Dunklen Ritters. Zur reichhaltigen Galerie von Teasern, Trailern und Filmausschnitten kommen nun zwei neue Clips hinzu. Diese legen, nachdem bisher ausführlich Szenen mit den Batman-Gegenspielern Bane (Tom Hardy, "Inception") und Catwoman (Anne Hathaway, "Rachels Hochzeit") gezeigt wurden, den Fokus auf Nebenfiguren wie Tom Blake (Joseph Gordon-Levitt, "50/50"), Commissioner Gordon (Gary Oldman, "The Book of Eli") und Lucius Fox (Morgan Freeman, "Invictus - Unbezwungen").

    Mit dem Kinostart von "The Dark Knight Rises" werden in Fan-Kreisen geführte, monatelange Spekulationen über den Verbleib Batmans und die potentiellen Entwicklungen eher geheimnisvoller, neu eingeführter Figuren wie Miranda Tate (Marion Cotillard, "La Vie En Rose") voraussichtlich beendet. Ob Christopher Nolan seine Trilogie nun zu einem würdigen und erfolgreichen Abschluss bringt, kann dann jeder ab dem 26. Juli 2012 im Kino für sich selbst entscheiden. Nun aber erstmal viel Spaß mit den neuen Clips.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top