Mein Konto
    "Rubinrot": Erste Bilder zur Fantasy-Romanze nach dem Roman von Kerstin Gier

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis Kerstin Giers Bestseller-Reihe "Liebe geht durch alle Zeiten" verfilmt werden würde. Der erste Teil, "Rubinrot", wird nun gedreht und wir haben für euch erste Bilder!

    Der Erfolg spricht für sich: Kerstin Giers Roman-Trilogie "Liebe geht durch alle Zeiten" wurde in über 20 Sprachen übersetzt und allein der erste Teil hielt sich 54 Wochen in der SPIEGEL-Bestsellerliste. Natürlich muss ein derartiger Erfolg eine Verfilmung nach sich ziehen und so wird zurzeit mit "Rubinrot" der erste gleichnamige Band der Zeitreisen-Geschichte verfilmt. In diesem erfährt die junge Gwendolyn (Maria Ehrich), dass sie das Zeitreise-Gen ihrer Familie geerbt hat und damit in die Geheimorganisation der "Wächter" aufgenommen wird. Gemeinsam mit dem eher arroganten Mit-Zeitreisenden Gideon de Villiers (Jannis Niewöhner) begibt sie sich nun auf eine Mission, bei der sie sich erhofft, ein uraltes Geheimnis um einen roten Rubin aufzudecken.

    Der Film ist mit weiteren namhaften Darstellern wie Veronica Ferres ("Die wilden Hühner und die Liebe") als Gwens Mutter Grace, Katharina Thalbach ("Der Minister") als Großtante Maddy und Josefine Preuß ("Türkisch für Anfänger") als Graces Nichte Lucy prominent besetzt. Felix Fuchssteiner ("Draußen am See") führt die Regie nach dem Drehbuch von Katharina Schöde. Der deutsche Kinostart ist der 14. März 2013 - bis dahin haben wir für euch erste Bilder, die von dem Filmverleih Concorde veröffentlicht wurden.

    Hier sind die Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top