Mein Konto
    Jannis Niewöhner
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 30. März 1992 (Hüls)
    Alter
    32 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    50
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS-Interview zu "Smaragdgrün" mit Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Felix Fuchssteiner & Katharina Schöde

    Filmografie

    The New Look
    The New Look
    14. Februar 2024
    Hagen
    Hagen
    31. Oktober 2024
    Napoleon
    Napoleon
    23. November 2023
    Stella. Ein Leben.
    Stella. Ein Leben.
    25. Januar 2024
    Je suis Karl
    Je suis Karl
    16. September 2021
    Der Überläufer
    Der Überläufer
    8. April 2020

    Interviews

    Bild

    News

    Fantasy-Konkurrenz für "Herr der Ringe": Erste Bilder zum Mega-Epos, das ins Kino und (!) Streaming kommt
    News - Fotos
    2024 freuen sich Fantasy-Fans im Kino wohl vor allem auf „The Lord Of The Rings: The War Of Rohirrim“. Doch auch es Europa…
    Mittwoch, 28. Februar 2024
    Heute im TV: Turbulenter Auftakt zur Fantasy-Trilogie, die als "deutsches 'Twilight'" gehandelt wurde
    News - TV-Tipps
    Mit der sogenannten „Edelstein-Trilogie“ wurde vor ein paar Jahren eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Jugendbuchreihen…
    Samstag, 10. Februar 2024
    Back to Top