Mein Konto
    Neuer Clip zu "The Dark Knight Rises" mit möglicher SPOILER-Gefahr!
    Von Florian Leue — 13.07.2012 um 17:15

    Nachdem in den vergangenen Tagen schon drei Clips zum Finale von Christopher Nolans Batman-Saga veröffentlicht wurden, gibt es jetzt einen neuen Ausschnitt aus "The Dark Knight Rises". Aber Achtung, der Clip könnte einen möglichen Spoiler für die Story des Filmes enthalten!

    Heute haben wir für euch den vierten Clip aus Christopher Nolans "The Dark Knight Rises". Der kurze Ausschnitt zeigt eine verhörähnliche Situation zwischen dem von Joseph Gordon-Levitt ("Looper") dargestellten Polizisten John Blake und Selina Kyle, welche von Anne Hathaway ("Rachels Hochzeit") gespielt wird. Während der größte Teil des Gesprächs schon aus verschiedenen Trailern bekannt ist und die Bedrohlichkeit von Antagonist Bane (Tom Hardy) unterstreicht, gibt es zum Ende hin einen kurzen Satz, der die Geschichte möglicherweise spoilert und daher hier nicht näher erläutert werden soll.

    Ab dem 26. Juli kann sich dann jeder selbst ein Bild von "The Dark Knight Rises" machen, wenn Christian Bale ("The Fighter") ein letztes Mal in das Kostüm des Dunklen Ritters schlüpft und auf der großen Leinwand gegen das Böse kämpft. Unterstützt wird er dabei abermals von Michael Caine ("Inception"), Gary Oldman ("Leon - Der Profi") und Morgan Freeman ("Wanted").

    Und hier nun der neueste Clip, bei dem es "Anschauen auf eigene Gefahr" heißt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top