Mein Konto
    Erster Trailer zu Simon Wests Entführungs-Thriller "Stolen" mit Nicholas Cage

    Action-Spezialist Simon West hetzt mal wieder Nicolas Cage über die Leinwand. Wir haben für euch den ersten Trailer, in dem Cage mal wieder einen Haufen Probleme am Hals hat und dann wirde auch noch seine Filmtochter entführt.

    15 Jahre sind vergangen seitdem Nicolas Cage in Simon Wests Regie-Debüt "Con-Air" als freier Gefangener bei einer Flugzeug-Entführung John Malkovich an der Nase herum geführt hat. Seither ließ es West mit weiteren Action-Ikonen wie Jason Statham in "The Mechanic" ordentlich krachen. Am 30. August bringt West mit "The Expendables 2" ein Alt-Star-Ensemble der Extra-Klasse auf die Leinwand. In "Stolen" ist Nicolas Cage wieder an der Reihe und muss sich mit Verbrechern, Polizisten und der Entführung seiner Tochter herumschlagen, wie der erste Trailer zum Action-Thriller beweist.

    Cage spielt darin den ehemaligen Profi-Dieb Will Montgomery. Da er mit seinen früheren Raubzügen eine stattliche Summe erwirtschaften konnte, stehen einige Kollegen aus alten Zeiten vor der Tür und hätten auch gerne ein Stück vom großen Kuchen. Was liegt da näher als Wills Tochter (Sami Gayle) zu entführen und den armen Will einfach zu erpressen. Da jedoch nicht mehr viel übrig ist, scheut Will auch nicht davor zurück, eine Bank zu überfallen, um die geforderte Summe aufzubringen.

    Neben Nicolas Cage werden noch Malin Akerman als dessen frühere Lebensgefährtin, Danny Huston, Josh Lucas und Mark Valley zusehen sein. Ein genauer Kinostart-Termin steht bislang noch nicht fest. Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top