Mein Konto
    Fan-Appetithappen: Neuer Trailer vereinigt gesamte Batman-Trilogie von Christopher Nolan

    Wenn am 26. Juli der letzte Teil der Batman-Saga in den deutschen Kinos anläuft, wird man sehen, ob sich der propagierte "epische Abschluss" nahtlos in die bisherige Geschichte um Bruce Wayne einfügen wird. Da Christopher Nolan von Anfang an eine Trilogie im Hinterkopf hatte, ist jetzt ein Trailer veröffentlicht worden, der alle drei Teile der Saga als eine große Geschichte zusammenfasst.

    Kaum ein Film wird mit so großer Spannung erwartet, wie der Abschluss der Batman-Trilogie von Regisseur Christopher Nolan. Dies liegt ohne Zweifel daran, dass er mit "Batman Begins" und "The Dark Knight" zwei der bis dato besten Comic-Verfilmungen geliefert hat, die auch innerhalb der Trilogie-Geschichte einen roten Faden verfolgen und teilweise aufeinander aufbauen. Fans auf der ganzen Welt sind daher gespannt, wie Nolan die Geschichte um Bruce Wayne/Batman (Christian Bale, "American Psycho") in "The Dark Knight Rises" zum Ende führt.

    Da Nolan schon früher andeutete, dass er die Filme und die Story schon immer als Trilogie konzipiert hatte, sind seine Ambitionen, die einzelnen Teile als Anfang, Mittelstück und Ende einer Geschichte zu betrachten, gut erkennbar. Hierzu ist jetzt ein neuer Trailer erschienen, der das Prädikat "episch" wahrlich verdient und Nolans Vision des Dunklen Ritters als Gesamtwerk vorstellt. Zu sehen sind sowohl nachdenkliche als auch actiongeladene Schlüsselszenen aus allen drei Teilen der Saga. Darüber hinaus werden die einzelnen Figuren und deren Motivationen innerhalb der Filme noch einmal skizziert.

    So zeigt der Trailer die Reise von Batman vermutlich so, wie Christopher Nolan seine Filme schon immer angelegt hatte – nicht als drei eigenständige Segmente, sondern als einen großen Blockbuster.

    Übrigens: Wir haben "The Dark Knight Rises" bereits gesehen und unsere Kritik findet ihr hier.

    Und jetzt viel Spaß beim "The Dark Knight Rises Ultimate Trilogy Trailer":

    The Dark Knight Rises

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top