Mein Konto
    Coolness pur in neuen Bildern zu "The Expendables 2", "Looper" und "The Iceman"

    Eine geballte Ladung männlicher Coolness erreicht uns heute in Form eines neuen italienischen Banners für den All-Star-Action-Kracher "The Expendables 2" mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle. Außerdem haben wir ein neues Foto zum Zeitreise-Thriller "Looper" mit Joseph Gordon-Levitt und zeigen euch ein erstes Bild von Michael Shannon als eiskalter Killer in "The Iceman".

    Lange ist es nicht mehr hin bis die Söldnertruppe um Sylvester Stallone (Kinostart 30. August) für ein weiteres explosives Abenteuer auf die große Leinwand zurückkehren wird. Dafür wurde jetzt ein neues italienisches Werbebanner zu "The Expendables 2" veröffentlicht, das den Altherren-Club noch einmal zusammen zeigt. Mehr Testosteron auf einem Bild ist kaum möglich.

    Außerdem erreichte uns über unsere Kollegen von HeyUGuys und Indiewire neues Material zu den Filmen "Looper" und "The Iceman", die sich in puncto Coolness-Faktor nicht hinter den Expendables verstecken müssen.

    Das "Looper"-Foto zeigt Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt ("The Dark Knight Rises") in betont lässig-cooler Action-Pose. Im Film von Rian Johnson ("Brick") spielt Gordon-Levitt einen Killer, der unliebsame Personen aus der Zukunft liquidiert, bis er eines Tages sein eigenes älteres Ich töten muss. Dieses wird dargestellt von Action-Veteran Bruce Willis ("Stirb Langsam"). Das Zeitreise-Abenteuer startet am 4. Oktober in den deutschen Kinos.

    Das Foto zum kommenden Crime-Thriller "The Iceman" gewährt uns einen ersten Blick auf Michael Shannon ("Take Shelter") als eiskalten Auftragskiller Richard Kuklinski, der für über 200 Morde verantwortlich gewesen sein soll. Der Film von Ariel Vromen ("Danika") umfasst einen tollen Cast, der neben Shannon auch noch James Franco ("127 Hours"), Chris Evans ("Captain America"), Winona Ryder ("Black Swan"), Stephen Dorff ("Somewhere") und Ray Liotta ("Goodfellas") beinhaltet. Ein Veröffentlichungstermin für den Film, der auf wahren Begebenheiten beruht, steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top