Mein Konto
    Lindsay Lohan und Charlie Sheen in "Scary Movie 5" dabei

    Im nächsten Jahr wird es einen fünften Teil der erfolgreichen "Scary Movie"-Reihe geben. Nachdem sie schon länger für eine Rolle in "Scary Movie 5" gehandelt wurde, steht Lindsay Lohan nun kurz vor der Vertragsunterzeichnung und auch mit Charlie Sheen soll es im neuesten Teil der Parodie-Reihe ein Wiedersehen geben.

    Im vergangenen Monat berichteten wir, dass sich Schauspielerin Lindsay Lohan ("Machete") in Verhandlungen um eine Rolle im neuesten Teil des "Scary Movie"-Franchises befinden soll. Wie E! Online berichtet, steht nun fest, dass die 25-Jährige tatsächlich in Teil fünf der Spoof-Reihe auftreten wird und kurz vor der Vertragsunterschrift steht. Neben Lohan wird sich auch ein aus den vorherigen Teilen bekanntes Gesicht der Besetzung anschließen, denn Ex-"Two and a half Men"-Star Charlie Sheen soll auch in "Scary Movie 5" wieder eine Rolle angenommen haben.

    Informationen darüber, welche Rollen Lohan und Sheen ( spoiler: dessen bisherige Figur Tom Logan ja bekanntlich im vierten Teil der Serie das Zeitliche segnete) übernehmen werden, gibt es noch nicht. Fest steht nur, dass sich die beiden zu Ashley Tisdale ("High School Musical") gesellen werden, deren Mitwirken schon länger feststeht. Sie übernimmt die Hauptrolle von Anna Faris, die nach vier Auftritten als Cindy Campbell nicht für einen fünften Teil der Serie zurückkehren wird.

    Regie bei "Scary Movie 5" führt Malcolm D. Lee ("Soul Men"), er erhält tatkräftige Unterstützung von David Zucker, der schon den dritten und vierten Teil geschrieben und inszeniert hatte. Die Dreharbeiten zu der Komödie, die als Reboot - also als kompletter Neustart der Reihe - geplant ist, sollen noch in diesem Sommer beginnen.

    In den USA startet "Scary Movie 5 ", der vornehmlich den Ballett-Thriller "Black Swan" parodieren soll, am 19. April 2013. Ein deutscher Starttermin steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top