Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Witzige Motion-Bilder zur Sci-Fi-Komödie "The Watch - Nachbarn der 3. Art"
    Von Martin Minke — 17.08.2012 um 12:35
    facebook Tweet

    Zu "The Watch – Nachbarn der 3. Art" haben wir nun exklusive bewegte Bilder für euch, die schon deutliche Rückschlüsse auf den witzigen Stil der Sci-Fi-Komödie schließen lassen. So sieht man unter anderem Ben Stiller und Vince Vaughn mit Boxhandschuhen einen bewusstlosen Alien verprügeln.

    Mit bewegten Bildern ist dieses Mal tatsächlich nicht die Metapher für Filmausschnitte gemeint. Stattdessen handelt es sich um bewegte GIF-Bilder, die zeigen, wie die Film-Helden Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und Jamarcus (Richard Ayoade) die Bedrohung durch die Nachbarn der dritten Art bekämpfen wollen: mit Pistolen, Coolness und einer Portion Spaß - natürlich auf Kosten der Aliens.

    "The Watch" handelt von vier Männern, die eine Nachbarschaftswache gründen und fortan die Straße vor den typischen Gefahren einer Vorstadt-Siedlung schützen. Randalierende Teenager und kleinere Vergehen sind an der Tagesordnung. Jedenfalls bis sie eines Tages mit dem Auto einen Alien anfahren und feststellen, dass offenbar die gesamte Gegend von Außerirdischen heimgesucht wird und die Menschen um sie herum vielleicht gar keine echten Menschen sind. Nun liegt es an ihnen, die Aliens zu enttarnen und aufzuhalten.

    "The Watch - Nachbarn der 3. Art" kommt am 6. September 2012 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top