Mein Konto
    "Jack Reacher": Neues Bild zum Action-Thriller mit Tom Cruise und Robert Duvall

    Vor wenigen Wochen zeigten wir euch den deutschen Trailer zum Action-Thriller "Jack Reacher", heute gibt es ein neues Foto, auf dem Tom Cruise gemeinsam mit Nebendarsteller Robert Duvall ("Der Pate") zu sehen ist.

    Paramount hat ein neues Bild zum Action-Thriller "Jack Reacher" veröffentlicht. Im Film, der auf dem 2005 erschienenen Roman "Sniper" (im Original "One Shot") des britischen Autoren Lee Childs basiert, gerät ein Gefangener unter Verdacht, als fünf Menschen ermordet werden. Der Verdächtige wird verhört und lenkt die Behörden auf die Fersen des hartgesottenen Ermittlers Jack Reacher (Tom Cruise, "Rock of Ages"), welcher sich nun einem unbekannten und gerissenen Feind gegenüber sieht. Regisseur Christopher McQuarrie (Drehbuchautor von "The Tourist") hat besonders beim Casting der Nebenrollen ein glückliches Händchen bewiesen, denn die Besetzungsliste liest sich mit Namen wie Robert Duvall ("Deep Impact"), Richard Jenkins ("Cabin in the Woods") und dem deutschen Star-Regisseur Werner Herzog durchaus beeindruckend.

    Einen ersten Blick auf Duvalls Figur 'Cash' bietet das folgende Foto. Seine Rolle soll klein, aber besonders ausschlaggebend für Reachers Ermittlungen sein. Der Thriller kommt am 28. Februar 2013 in die deutschen Kinos, bei entsprechendem Erfolg plant Paramount eine ganze Reihe von Filmen mit "Jack Reacher".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top